Impressum, Medieninhaber, Herausgeber und Eigentümer:
inmojo ist ein sich in Gründung befindendes Unternehmen, das im build! Gründerzentrum inkubiert ist.
Die vorübergehende Anschrift lautet:
build! Gründerzentrum
Lakeside B01
9020 Klagenfurt
Ansprechpartner:
Daniel Schöffmann
Kontakt
Bildverzeichnis:
Daniel Schöffmann – Privataufnahmen Aussicht Taborhöhe, Ossiacher See, Teamworkshop
Florian Gunzer – Teambilder
Task Bilder – https://unsplash.com/de
Literaturverzeichnis:
Galeote, D. F., Rajanen, M., Rajanen, D., Legaki, N. Z., Langley, D. J., & Hamari, J. (2021). Gamification for Climate Change Engagement: Review of Corpus and Future Agenda. Environmental Research Letters, 16(6), 1-29.
Hamari, J., & Koivisto, J. (2015b). Why do People use Gamification Services? International Journal of Information Management, 35, 419-431.
Koivisto J., Hamari J. (2018): The rise of motivational information systems: A review of gamification research. International Journal of Information Management. 45: 191-210.
McGonigal, J. (2011). Reality is broken: Why games make us better and how they can change the world. London, England: Vintage.
Sozialministerium (2023). Freiwilliges Engagement. Online unter: https://www.sozialministerium.at/Themen/Soziales/Soziale-Themen/Freiwilliges-Engagement.html
Tomé Klock, A. C., Wallius, E., & Hamari, J. (2021). Gamification in Freight Transportation: Extant Corpus and Future Agenda. International Journal of Physical Distribution & Logistics Management, 51(7), 685-710
Xi, N., & Hamari, J. (2019). Does Gamification Satisfy Needs? A Study on the Relationship Between Gamification Features and Intrinsic Need Satisfaction. International Journal of Information Management, 46, 210-221.